Coaching

Systemisches Coaching bietet eine professionelle persönliche Beratung und Reflexion insbesondere für Menschen in Führungspositionen.

Es bietet die Möglichkeit die individuellen Kompetenzen im Kontext des Unternehmens zu beleuchten, zu aktivieren bzw. zu stärken, um berufliche Entscheidungen reflektieren zu können.

Die Vielschichtigkeit der beruflichen Aufgaben verhindert zum Teil den Blick auf die eigenen Ressourcen und Fähigkeiten. Ziel ist es, den Blick wieder zu eröffnen und Perspektivenvielfalt, Wertschätzung sowie Handlungsoptionen erlangen zu können.

Termin zum Coaching ausmachen

Gleich schreiben

Nach dem Coaching musste ich überrascht feststellen, wie viel ich selbst über meine künstlerische Arbeit herausgefunden habe. Frau Michalske hat mir geholfen, Denkprozesse anzustoßen und meine Qualitäten genauer zu definieren. Allein durch die Aufgabe von ihr, ganz konkrete Fragen an mich selbst zu stellen, konnte sie bewirken, dass ich selbst zu Lösungen gelangt bin. Davon zehre ich nun schon seit ein paar Jahren und wende diese wirkungsvolle Methode häufig für neue Problemstellungen an.

Bildhauerin

Ihre Kompetenz, ganz genaue Fragen zu formulieren, beeindruckt mich nachhaltig.

Projektleiter

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Website. Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.